0

Dream: Der neuste Werbeclip aus der Apple-Schmiede

Vergangene Nacht hatte ich einen Traum. Ich alleine spiele gegen zwei sehr attraktive Tischtennisspielerinnen, die ich in dem Match mit nur einer Kelle ohne große Probleme schlage. Damit ich aus diesem unglaublich tollen Traum nicht herausgerissen werde, kann ich die “Nicht stören” Funktion von meinem iPhone einschalten, die entweder gar nicht klingelt, wenn es neue Nachrichten empfängt, oder nur bei sehr wichtigen Dingen, wie Telefonaten von der Frau oder den Kindern.

So könnte die Story hinter dem Werbeclip klingen, den Apple just zum Neujahr veröffentlicht hat.

↑ Back to top

David

Hi, mein Name ist David Hermann und ich bin Administrator und Blogger von Touch-This.de. Außerdem bin ich auch auf Twitter und mit meinem privaten Weblog im Web vertreten. Viel Spaß beim Lesen des Artikels.

View all post →

Comments

Be the first to post a comment.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*