0

Mit LensFlare Instagram-Fotos mit Lichtreflexen aufhübschen

Statt Fotos nur mit Effekten zu belegen, wie es Instagram so schön vormacht, warum legt man nicht mal eine nette Reflexion darauf? Mit LensFlare gelingt dem Nutzer das in ein paar wenigen Schritten, und das sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad. Und für eine kurze Zeit ist die App kostenlos erhältlich. Zuschlagen!

Wer gerne und viel Fotos mit dem iPhone aufnimmt und sie auf sozialen Plattformen wie Instagram, Facebook oder Twitter hochlädt, kommt an dieser Applikation nicht vorbei. Sie kann das geschossene Foto zwar nicht in der Form modifizieren, wie es Mitstreiter wie Photo FX oder Snapseed erledigen, muss sie allerdings auch nicht können, denn hier kommt es lediglich auf das Drauflegen von speziellen Linsen-Licht-Reflexen an.

Insgesamt stehen 57 Reflexe zur Verfügung, die mit ein wenig herumgepinche und getippe modifiziert werden können, sowohl in ihrem Range als auch in ihrer Helligkeit und Farbe.

Derzeit steht die Applikation umsonst im App Store zum Download bereit. Zudem handelt es sich hierbei um eine Universal-App, sodass sie gleichzeitig auf dem iPhone als auch auf dem iPad funktioniert.

LensFlare (AppStore Link) LensFlare
Hersteller: James Grote
Freigabe: 4+5
Preis: 1,79 € Download
↑ Back to top

David

Hi, mein Name ist David Hermann und ich bin Administrator und Blogger von Touch-This.de. Außerdem bin ich auch auf Twitter und mit meinem privaten Weblog im Web vertreten. Viel Spaß beim Lesen des Artikels.

View all post →

Comments

Be the first to post a comment.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*