0

Neues iOS 6 Gerät zu Weihnachten: 111 Hilfreiche Tipps und Tricks in einem eBook

Konntest auch du dich zu Weihnachten über ein iPhone, iPad oder iPod Touch freuen und suchst nun nützliche Tipps und Tricks zum Umgang mit der neuen Software iOS 6? Dann schau dir das eBook "111 Tricks für iPhone & iPad" von Dirk Kunde an, das derzeit für einen Preis von 7,98 € auf Amazon erhältlich ist.

Einmal mehr ist das Weihnachtsfest vorüber, viele werden sich über ein iOS Gerät unter dem Weihnachtsbaum gefreut haben – vielleicht gar das erste iOS Gerät, dass der Beschenkte je besessen hat. Da kann die Umgewöhnung vielleicht ein wenig schwierig werden, auch wenn das iOS Betriebssystem noch so einfach gestrickt ist, dass man die meisten Funktionen, auf die der Ottonormalverbraucher zugreift, auf einen Blick findet. Doch so manche Settings sind ein wenig versteckt. Umso schöner ist da ein Booklet, dass dem User ein wenig unter die Arme greift. Dirk Kunde hat diesbezüglich ein eBook verfasst, dass den Umstieg auf ein iOS 6 Gerät ein wenig vereinfachen sollte.

Egal, ob man Tipps zu VoIP Telefonate via Skype oder Sipgate sucht, sein iPhone über “Mein iPhone suchen” suchen möchte oder nur herausfinden will, wie man Screenshots erstellt – 111 nützliche Tipps und Tricks sind auf das digitale Format ePub zusammengefasst worden und werden mit anschaulichen Bildern unterstützt.

Das digitale Buch lässt sich über Amazon (Amazon-Link) für einen kleinen Obolus von 7,98 erstehen und dank der kostenlosen Amazon Kindle App bequem auf dem iPad oder iPhone lesen. Im iBookstore ist das Buch derzeit nicht zu finden, allerdings ist das nur eine Frage der Zeit, bis die Behörden in den USA dem Autor seine US-Steuernummer mitgeteilt haben.

 
In diesem Artikel genannte Apps:

Kindle (AppStore Link) Kindle
Hersteller: AMZN Mobile LLC
Freigabe: 4+4.5
Preis: Gratis Download
↑ Back to top

David

Hi, mein Name ist David Hermann und ich bin Administrator und Blogger von Touch-This.de. Außerdem bin ich auch auf Twitter und mit meinem privaten Weblog im Web vertreten. Viel Spaß beim Lesen des Artikels.

View all post →

Comments

Be the first to post a comment.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*