0

ON.EARZ on-ear Kopfhörer “Elvis Presley”

Die on-ear Kopfhörer von ON.EARZ haben einen sehr guten Klang, sind sehr schön designed und haben eine Top-Tonqualität. Zusätzlich bietet der Kopfhörer noch ein bestimmtes Special!

ON.EARZ hat in diesen Tagen ihre Kopfhörerreihe “Listen with the Legends” veröffentlicht. Diese Kopfhörer, zu welchen ich gleich noch kommen werde, gibt es in folgenden drei Ausführungen: AC/DC, James Dean oder Elvis Presley.

Ich durfte mich mit denen des Musikstars Elvis Presley begnügen. Diese haben einen Lederlook, wie je nach Modell immer passend zum Künstler. In meiner Ausführung also braunes Leder, mit brushed Aluminium. Das Produkt von ON.EARZ ist top verarbeitet und komplett mängelfrei. Man kann sie prima zusammenfalten/klappen zum Transport. Die Tonqualität ist gut & Kristallklar! Zum Lieferumfang gehört auch ein Kabel mit Mikrophon und “klicker” wie man es von den apple Headsets bzw. EarPods kennt. Dies dient um Titel zu überspringen, oder auch um Anrufe anzunehmen, welche mit dem integrierten Mikrophon geführt werden können. Eine besondere Funktion gibt es noch: Es gibt zwei (an der jeweiligen Ohrhörerseite) Audioeingänge! Der Hersteller nennt diese funktion “Music sharing”. Es besteht also die Möglichkeit zwei Audioquellen gleichzeitig zuzuhören mit nur einem Kopfhörerpaar. Produktiv ist dies zwar meiner Meinung nach nicht unbedingt einsetzbar, aber schaden tut es auf keinen Fall.

Kostenpunkt: 99,90€

ein durchaus gerechtfertigter Preis für die Idee, Qualität, Verarbeitung und die gute Tonqualität.

↑ Back to top

Comments

Be the first to post a comment.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*