0

News Republic und Appy Geek unter Windows 8

Ihr wollt unter Windows 8 unsere Nachrichten lesen, ohne euren Browser öffnen zu müssen? Dann öffnet die Applikation "News Republic" oder "Appy Geek" und lest drauf los. Dort erfahrt ihr zudem, was sonst noch in der Welt der Technik los ist. Die Applikationen sind kostenlos downloadbar.

Windows 8 ist nun 5 Tage alt und unsere Kollegen von “Mobiles Republic” ist nun mit den Applikationen “News Republic” und “Appy Geek” im Windows Store vertreten, sodass ihr Leser unsere News nun komfortabel in diesen Applikationen lesen könnt, ohne einen Browser öffnen zu müssen. Zudem wurde “News Republic” von Windows in Frankreich “gefeatured” als “Top News App”. Schaut sie euch doch mal an, sofern ihr bereits Windows 8 Nutzer seid.

Die Applikationen sind natürlich kostenlos.

↑ Back to top

David

Hi, mein Name ist David Hermann und ich bin Administrator und Blogger von Touch-This.de. Außerdem bin ich auch auf Twitter und mit meinem privaten Weblog im Web vertreten. Viel Spaß beim Lesen des Artikels.

View all post →

Comments

Be the first to post a comment.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*