Die Deutsche Telekom lässt ab heute ihren Kunden freie Hand bei der Netzwahl

Der Netlock (zu Deutsch “Netzsperre”) ist eine softwareseitige Begrenzung eines Mobilfunktelefons, angeordnet durch den jeweiligen Mobilfunkanbieter. Die Deutsche Telekom, größter Mobilfunkanbieter Deutschlands, lockert diese Sperre nun und bietet den Kunden ab dem heutigen Tag das iPhone 5 ohne besagten Netlock an – um “die Chance [zu nutzen,] weiteren Absatz zu generieren.”

Review – Raikko Nano Bluetooth Vacuum Speaker

Der Nano Vacuum Speaker ist einer der beliebtesten mobilen Lautsprecher von Raikko. Nun hat Raikko eine neue Version des vierfüßigen Speakers auf den Markt gebracht, welche über eine Bluetooth Funktion verfügt.

Need for Speed Most Wanted statt 4,49 € derzeit für Lau

Düse mit deinem tiefergelegten Carrera S als erster durch das Ziel und hänge nebenbei deine Rivalen und die Cops ab. In Need for Speed Most Wanted kommst du locker auf Touren und die benötigten PS und sofern du dir das Spiel nicht zuvor schon gekauft hast, kannst du es nun ganz locker kostenlos ergattern.

Arktis.de feiert ab sofort 1 Woche TURMPARTY und lässt minütlich die Preise fallen

“Wir hauen ab sofort 1 Woche lang täglich neue Apple Angebote raus, von iPod bis iPad, von iPhone Hülle bis iMac Aluständer, alles mit minütlich fallenden Preisen und nur solange Vorrat reicht.”, sagt Rainer Wolf von Arktis.de bezüglich der Turmparty, welche der Onlineshop anlässlich der Funkturmsprengung in Rosendahl veranstaltet.

Aboalarm für iPhone und iPad: Jetzt Vertragskündigungen 3 Tage lang komplett kostenfrei faxen – anschließend tägliche Happy Hour!

Schusselköpfe und Schreibtisch-Messis vertrauen auf die mobile App Aboalarm. Sie verwaltet alle wichtigen Verträge des Anwenders, erinnert aktiv an Kündigungsfristen und kümmert sich darum, ein vorbereites Kündigungsschreiben per Fax zu versenden. Die neue Version der App für iPhone und iPad bringt über 300 neue Kündigungsadressen mit. Wichtiger noch: Ab sofort und bis zum Abend des 2. Februar sind alle Fax-Vertragskündigungen völlig gratis. Anschließend gibt es eine Happy Hour: Jeden Tag werden bestimmte Kündigungen gratis angeboten.