Smartwatch+ App für Pebble

Ich gehöre zu einem der glücklichen, die in Deutschland schon eine Pebble besitzen. Um den Funktionsumfang dieser tollen Smartwatch zu erweitern habe ich mich für die App “Smartwatch+” entschieden.

Was erwartet euch hier noch?

Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Touch-This.de. In diesem Artikel erkläre ich, wie es zur derzeitigen Situation gekommen ist und was ihr in den nächsten Wochen bis Monaten auf Touch-This.de erwarten dürft.

balolo Echtholzcover

balolo’s Echtholzcover sind eine grandiose Idee mit perfekter Umsetzung. Man kann aus verschiedenen Holzsorten wählen und sein individuelles Foto oder eine Vektorgrafik eingravieren lassen. Natürlich ist kein Holz gleich sondern hat eine einzigartige Maserung die das persönliche Cover ausmacht.

Review: Raikko Evolution Bluetooth Lautsprecher

Raikko ist DER Hersteller für mobile Lautsprecher und mit diesem Top-Produkt zeigt das Unternehmen wieder einmal, warum sie eines der führenden in diesem Bereich sind. Der Raikko Evolution Bluetooth ist aber nicht nur ein mobiler Stereo-Lautsprecher, sondern kann dank seines 5000mAh starken Akkus auch Geräte über USB aufladen, also z.B. das Smartphone oder das Tablet.

Review: Selbst gestaltetes Cover für dein Smartphone

Wer keines der eintönigen, in Masse produzierten Handycases haben will, sondern eine Hülle mit einem eigenem Foto oder einer personalisierten Grafik, sollte einen Blick auf HandyCover24 werfen.

Bewegliche 3D Aufnahmen, mit tadaa 3D wird das nun möglich

Wer den selben Effekt wie in iOS 7 – bewegliche Icons vor einem starren Hintergrund – in seinen Fotos haben möchte, der schaue sich einmal tadaa 3D genauer an. Hier erwecken die Fotos quasi zum Leben. Derzeit ist die App für eine begrenzte Zeit kostenlos.

RACCooNY’s Gang: 500-Level-Knobelspiel um 5 lustige Waschbären kostet 4 Tage lang nur 89 Cent statt 1,79 Euro

Die Waschbären erobern erst die App Stores – und dann die ganze Welt. Al Raccoony und seine Waschbären-Gang Beau, Rat, Sugar und Nerdy planen im Spiel RACCooNY’s Gang nämlich eine große Sause. Doch bevor die Freunde zusammenfinden, müssen sie sich erst noch in einer modernen Unblock-Variante durch 500 knifflige Levels knobeln. Das mit handgezeichneten HD-Grafiken versehene Spiel kostet ab sofort und bis zum 1. September nur 89 Cent anstatt 1,79 Euro.

Review: NanoTek Smartphone-Stand von Bracketron

Nimmt das Smartphone liegend auf dem Tisch auch bei euch den Platz weg? – Dann ist dieser Stand genau der richtige Platzsparer für euch. Mit sogenannter Nanotechnologie, die bei dem Halten des Gerätes eingesetzt wird, hält jedes handelsübliche Smartphone fast wie schwerelos auf dem kleinen Standfuß.

Städtebau in Spongebob Manier

Alte Idee, neu umgesetzt. Dieses Mal ist die Stadt, die wieder aufgebaut werden soll keine andere als Bikini Bottom, die Stadt, in die der knallgelbe, verrückte Schwamm Spongebob Schwammkopf mit seinen Freunden lebt.

Review: FiiO E06 Fujiyama tragbarer Kopfhörerverstärker

Der FiiO E06 ist ein Kopfhörerverstärker, der zwischen Abspielgerät und Kopfhörer bzw. Lautsprecher zwischengeschaltet wird um das Audio zu verstärken. Doch das ist nicht die einzige Funktion. Auch drei verschiedene Equalizer können aktiviert werden um den optimalen Hörgenuss zu fördern.

Review: X-mini Uno – ein portabler Lautsprecher

Bei dem X-mini, den ich hier in der “Uno”-Ausführung habe, handelt es sich um einen kleinen, leistungsstarken portablen Lautsprecher. Er wird mit einem integrierten 3,5mm Klinkenkabel an ein Abspielgerät wie beispielsweise das iPhone angeschlossen und überrascht sofort mit sattem, angenehm lauten Klang.

Review: LifeProof Case frē

wer eine universale Schutzhülle für sein Smartphone sucht ist hier genau richtig. Im Test ist dieses Mal das LifeProof frē iPhone 5 Case das durchaus für alle möglichen Außeneinsätze gerüstet ist.

Review: selbst designte Hüllen von caseable (+ Rabattcode)

Bei caseable könnt ihr Hüllen für eure Technischen Geräte wie Smartphone, Tablet oder auch Laptop selbst designen oder aus zahlreichen Designvorlagen auswählen. Alle Produkte werden in Handarbeit aus recycelten Materialien wie Plastikflaschen hergestellt. Eurer Kreativität sind dabei absolut keine Grenzen gesetzt. Ob ein Urlaubsbild, oder ein eigener Schriftzug – alles ist möglich.

Das UP Armband im Alltag

Das UP Armband soll Bewegungslegastheniker motivieren, sich aktiver durch den Alltag zu bewegen, so könnte man die Funktion des UP beschreiben. Das wollten wir selbst testen und haben uns zwei Bänder schicken lassen, die Kai und ich getestet haben. Was dabei herausgekommen ist, erfahrt ihr in diesem Artikel.