SOLAR: Endlich eine schicke Wetter-App für’s iPhone

Für 0,79 Euro steht nun eine recht neue Applikation in den App Store Regalen, die einem das Wetter flüstert. Doch nicht, wie wir es sonst kennen, also hier ein paar Zahlen, dort die Temperatur und dort noch ein wenig mehr. In SOLAR – so der Name der App – zeigt der Hintergrund euch an, wie warm es draußen ist und mit welchem Wetter ihr rechnen dürft.

[Video] Eine Parodie zum iPhone-Gerüchte-Wahn

Wenn eine Parodie besser für die gegenwärtige Situation zutrifft, dann diese von den Kollegen von Netzwelt, die Apple ein wenig aufs Korn nehmen und natürlich auch die Internetcommunity, die sich seit Monaten das Maul zerfetzt, wenn es um das verteilen von Gerüchten über das neue iPhone geht.

Review – Raikko Dance Bluetooth Vacuum Speaker

Musik ist was tolles. Egal ob man sie nebenher beim Lesen oder in seiner Mittagspause hört, Musik ist unverzichtbar. Gerade jetzt im Sommer ist man oft mit Freuden unterwegs und natürlich möchte man auch da nicht auf das Hören seiner Musik verzichten. Als erstes kommen einem Kopfhörer in den Sinn. Sie sind leicht, sind klein und liefern tollen Sound. Doch was wenn die Freunde mithören möchten? Klar hat heutzutage jedes Handy einen integrierten Lautsprecher, doch dieser ist häufig nicht besonders laut und auch bei der Soundqualität gibt es meistens noch viel Luft nach oben. Die Firma ‘Raikko’ meint die passende Lösung für dieses Problem mit dem ‘Raikko Dance Bluetooth Vacuum Speaker’ zu liefern.