Angebot: Das iPhone 4 aktuell für nur 269 € bzw. 358,80 €

iPhone Schnäppchenjäger aufgepasst! Bist du selbstständig und willst ein neues iPhone 4 mit 8GB in deiner “Lieblingsfarbe” und das für wenig Geld? Dann könnte das sich hinter diesem Artikel befindliche Angebot genau das Richtige für dich sein. Und auch für jene unter euch, die nicht ihr eigener Boss sind, ist das iPhone preisgünstiger, als ein Kauf des Gerätes im Apple Store.

Tipps und Tricks zum richtigen Akkusparen unter Android

Wie kann man dem Android Smartphone, welches bekannt ist, sehr viel Akku zu verbrauchen, mehr Leben einhauchen? Diese Frage habe ich mir auch gestellt und hier in diesem Artikel liefere ich die Antworten darauf.

Apple – Die neue religiöse Bewegung

Apple Fans werden gerne als Jünger bezeichnet, manche bezeichnen sich von selbst als Fanatiker. Doch wie ernst kann man das nehmen und wann ist eine Religion eine Religion? Ist Apple nicht doch Eine?