Sooshi

Sooshi ist eine sehr schöne App, die einem nicht nur Informationen über Sushi, sondern auch passende Anleitungen zum Zubereiten von Sushi bietet.

Einige Eindrücke zu Beats Music

Seit kurzem haben Musik Streaming Dienste wie Spotify, Rdio oder AMPYA einen neuen Konkurrenten der auf den Namen Beats Music hört. Die letzten Tage habe ich den Dienst ein wenig angetestet und möchte einige meiner Eindrücke zu Beats Music mit euch teilen.

Cytus: Musik- und Rhythmusspiel mit hohem Niveau

Nach dem kürzlich erschienen Spiel “Deemo”, haben wir nun den Testbericht für das vom selben Developer entwickelten Spiel “Cytus”. Was wir zur etwas anderen Spielweise sagen und ob wir einen Kauf empfehlen, lest ihr in diesem neuen Review.

Musik- und Rhythmusspiel Deemo im Test

Deemo ist ein hübsch gestaltetes, komplett selbstgezeichnetes Musik- und Rhythmusspiel in etwas dunklem Gewand, das wir heute einmal für euch getestet haben.

Quizduell: Spielspaß für Querdenker

Das erste Review nach unserer Konzeptumstellung, es trifft das in kurzer Zeit populär gewordene “Quizduell”. Für wen das Quizspiel geeignet ist und wie meine Meinung dazu ist, erfährst du hier.

Smartwatch+ App für Pebble

Ich gehöre zu einem der glücklichen, die in Deutschland schon eine Pebble besitzen. Um den Funktionsumfang dieser tollen Smartwatch zu erweitern habe ich mich für die App “Smartwatch+” entschieden.

Review: Selbst gestaltetes Cover für dein Smartphone

Wer keines der eintönigen, in Masse produzierten Handycases haben will, sondern eine Hülle mit einem eigenem Foto oder einer personalisierten Grafik, sollte einen Blick auf HandyCover24 werfen.

Bewegliche 3D Aufnahmen, mit tadaa 3D wird das nun möglich

Wer den selben Effekt wie in iOS 7 – bewegliche Icons vor einem starren Hintergrund – in seinen Fotos haben möchte, der schaue sich einmal tadaa 3D genauer an. Hier erwecken die Fotos quasi zum Leben. Derzeit ist die App für eine begrenzte Zeit kostenlos.

RACCooNY’s Gang: 500-Level-Knobelspiel um 5 lustige Waschbären kostet 4 Tage lang nur 89 Cent statt 1,79 Euro

Die Waschbären erobern erst die App Stores – und dann die ganze Welt. Al Raccoony und seine Waschbären-Gang Beau, Rat, Sugar und Nerdy planen im Spiel RACCooNY’s Gang nämlich eine große Sause. Doch bevor die Freunde zusammenfinden, müssen sie sich erst noch in einer modernen Unblock-Variante durch 500 knifflige Levels knobeln. Das mit handgezeichneten HD-Grafiken versehene Spiel kostet ab sofort und bis zum 1. September nur 89 Cent anstatt 1,79 Euro.

Städtebau in Spongebob Manier

Alte Idee, neu umgesetzt. Dieses Mal ist die Stadt, die wieder aufgebaut werden soll keine andere als Bikini Bottom, die Stadt, in die der knallgelbe, verrückte Schwamm Spongebob Schwammkopf mit seinen Freunden lebt.