Caseual flexo slim für iPhone 6

wieder ist eine neue iPhone Generation erschienen und natürlich haben auch Hersteller wie Caseual bereits iPhone 6 Cases hergestellt. In diesem Review möchte ich das passende Modell “flexo slim” vorstellen.

StilGut Couverture Case für iPad (mini, Retina)

Apple´s SmartCase war sicher eine der Inspirationen, die StilGut für das Couverture Case des iPad´s nutzte. Statt einer Kopie des Originals ist es jedoch noch viel mehr! Die Hülle besteht aus echtem Leder welches in über 3 verschiedenen Farben und Ledersorten verfügbar ist.

bluelounge Kii

Jedem ist es sicher einmal passiert: Man geht aus dem Haus und weit genug weg bemerkt man, dass man das Ladekabel für´s Smartphone vergessen hat. Dem entgegen wirkt dieser kleine USB zu Lightning bzw Micro USB Schlüsselanhänger im portablen Format.

Caseual flexo slim iPhone Case

Aus dem Hause Caseual, was vielen sicher noch ein unbekannter Hersteller ist, gibt es nun eine extrem dünne und kaum auftragende Hülle aus flexiblem TPU (Thermoplastisches Polyurethan = Kunststoff) die das iPhone schützt, jedoch trotzdem die Optik des Gerätes in den erhältlichen Farben durchscheinen lässt.

caseable Skins für das iPhone

caseable ist einigen bereits bekannt als Hersteller von individuellen Cases für Smartphones & Tablets, eReader und Taschen für Laptops. Nun erweitern Sie ihr Angebot auch auf Folien für die Vorder- und Rückseite der Geräte.

OCDock von OCDesk (iPhone 5/s/c Dock für iMac)

Wer einen iMac sein Eigen nennt und ein iPhone hat, wollte sicherlich schon immer genau diese Lösung: Ein iPhone Dock, welches im Standfuß vom iMac integriert ist. Keine lästigen Kabel mehr und kein extra verbrauchter Platz auf dem Schreibtisch für ein zusätzliches Dock – genau so, wie es sein sollte.

iPad Air Tasche “Berlin” von KAVAJ

Die Firma KAVAJ ist für mich persönlich DIE Wahl, wenn es um Taschen für meine iDevices geht. Diesmal im Test ist die iPad Air Tasche “Berlin” in schwarzem Naturleder.

Smartwatch+ App für Pebble

Ich gehöre zu einem der glücklichen, die in Deutschland schon eine Pebble besitzen. Um den Funktionsumfang dieser tollen Smartwatch zu erweitern habe ich mich für die App “Smartwatch+” entschieden.

balolo Echtholzcover

balolo’s Echtholzcover sind eine grandiose Idee mit perfekter Umsetzung. Man kann aus verschiedenen Holzsorten wählen und sein individuelles Foto oder eine Vektorgrafik eingravieren lassen. Natürlich ist kein Holz gleich sondern hat eine einzigartige Maserung die das persönliche Cover ausmacht.

Review: Raikko Evolution Bluetooth Lautsprecher

Raikko ist DER Hersteller für mobile Lautsprecher und mit diesem Top-Produkt zeigt das Unternehmen wieder einmal, warum sie eines der führenden in diesem Bereich sind. Der Raikko Evolution Bluetooth ist aber nicht nur ein mobiler Stereo-Lautsprecher, sondern kann dank seines 5000mAh starken Akkus auch Geräte über USB aufladen, also z.B. das Smartphone oder das Tablet.

Review: Selbst gestaltetes Cover für dein Smartphone

Wer keines der eintönigen, in Masse produzierten Handycases haben will, sondern eine Hülle mit einem eigenem Foto oder einer personalisierten Grafik, sollte einen Blick auf HandyCover24 werfen.

Review: NanoTek Smartphone-Stand von Bracketron

Nimmt das Smartphone liegend auf dem Tisch auch bei euch den Platz weg? – Dann ist dieser Stand genau der richtige Platzsparer für euch. Mit sogenannter Nanotechnologie, die bei dem Halten des Gerätes eingesetzt wird, hält jedes handelsübliche Smartphone fast wie schwerelos auf dem kleinen Standfuß.

Review: FiiO E06 Fujiyama tragbarer Kopfhörerverstärker

Der FiiO E06 ist ein Kopfhörerverstärker, der zwischen Abspielgerät und Kopfhörer bzw. Lautsprecher zwischengeschaltet wird um das Audio zu verstärken. Doch das ist nicht die einzige Funktion. Auch drei verschiedene Equalizer können aktiviert werden um den optimalen Hörgenuss zu fördern.

Review: X-mini Uno – ein portabler Lautsprecher

Bei dem X-mini, den ich hier in der “Uno”-Ausführung habe, handelt es sich um einen kleinen, leistungsstarken portablen Lautsprecher. Er wird mit einem integrierten 3,5mm Klinkenkabel an ein Abspielgerät wie beispielsweise das iPhone angeschlossen und überrascht sofort mit sattem, angenehm lauten Klang.