Sooshi

Sooshi ist eine sehr schöne App, die einem nicht nur Informationen über Sushi, sondern auch passende Anleitungen zum Zubereiten von Sushi bietet.

Einige Eindrücke zu Beats Music

Seit kurzem haben Musik Streaming Dienste wie Spotify, Rdio oder AMPYA einen neuen Konkurrenten der auf den Namen Beats Music hört. Die letzten Tage habe ich den Dienst ein wenig angetestet und möchte einige meiner Eindrücke zu Beats Music mit euch teilen.

Das UP Armband im Alltag

Das UP Armband soll Bewegungslegastheniker motivieren, sich aktiver durch den Alltag zu bewegen, so könnte man die Funktion des UP beschreiben. Das wollten wir selbst testen und haben uns zwei Bänder schicken lassen, die Kai und ich getestet haben. Was dabei herausgekommen ist, erfahrt ihr in diesem Artikel.

the lightning dock

Es gibt bereits eine ganze Menge an Zubehör für die neue Generation der mobile Devices von Apple, doch nur sehr wenige gute Dockingstations die den neuen Lightning Anschluss unterstützen. Da…

Review – Raikko Nano Bluetooth Vacuum Speaker

Der Nano Vacuum Speaker ist einer der beliebtesten mobilen Lautsprecher von Raikko. Nun hat Raikko eine neue Version des vierfüßigen Speakers auf den Markt gebracht, welche über eine Bluetooth Funktion verfügt.

Quadocta Tenuis – Review

Das Quadocta Tenuis ist ein ultra dünnes Case für das iPhone 5, welches mit einer sehr geringen Dicke von nur 0,35mm garantiert zu den dünnsten Cases.

Textastic Review

Textastic ist ein Code Editor für das iPhone und das iPad mit vielen Features und einer hübschen Benutzeroberfläche.

Review – Raikko Dance Bluetooth Vacuum Speaker

Musik ist was tolles. Egal ob man sie nebenher beim Lesen oder in seiner Mittagspause hört, Musik ist unverzichtbar. Gerade jetzt im Sommer ist man oft mit Freuden unterwegs und natürlich möchte man auch da nicht auf das Hören seiner Musik verzichten. Als erstes kommen einem Kopfhörer in den Sinn. Sie sind leicht, sind klein und liefern tollen Sound. Doch was wenn die Freunde mithören möchten? Klar hat heutzutage jedes Handy einen integrierten Lautsprecher, doch dieser ist häufig nicht besonders laut und auch bei der Soundqualität gibt es meistens noch viel Luft nach oben. Die Firma ‘Raikko’ meint die passende Lösung für dieses Problem mit dem ‘Raikko Dance Bluetooth Vacuum Speaker’ zu liefern.